Leider gibt es in seltenen Fällen Produkte, die beim Transport beschädigt wurden oder nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt angekommen ist, holen wir es ab und ersetzen es kostenlos.
Wenn Sie mit Flüssigkeiten gefüllte Artikel zurückgeben möchten, die auslaufen, beschädigt sind oder als gefährlich eingestuft werden, wenden Sie sich über den Live Chat an unseren Kundendienst. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird Ihnen eine Empfehlung geben, was Sie mit Ihrem Produkt tun sollen und bei Bedarf einen Ersatz in die Wege leiten.
Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 07236 5151 800
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.