Ihr Viking Konto wird üblicherweise für die oberste hierarchische Einheit Ihrer Organisation angelegt. Sie können darunter liegende Ebenen Ihrer Organisation abbilden, indem Manager zusätzliche Einheiten anlegen. Diese Einheiten können bspw. Zweigstellen, Filialen oder Tochtergesellschaften Ihrer höchsten Organisationseinheit sein. Das Anlegen von Einheiten hilft Ihnen dabei, Kosten genauer den Orten ihrer Entstehung zuzuordnen. Im Folgenden erläutern wir Ihnen, wie Sie neue Einheiten auf Ihrem Viking Konto anlegen.
Melden Sie sich auf Ihrem Viking Konto als Manager an.
Sie gelangen jetzt zu einer Übersicht aller bereits für Ihr Viking Konto angelegten Einheite.
Sie werden nun gebeten, die Deaktivierung der Einheit zu bestätigen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Einheit deaktivieren, werden auch alle mit dieser Einheit verbundenen ntergeortdneten Einheiten, Benutzer, Budgets und Kostenstellen deaktivert.
Bitte schauen Sie bzgl. Der Adminsitration von Einheiten auch in weitere Tutorials auf unserer Seite. So können Ihnen bspw. Tutorials zu Kostenstellen und Budgets hilfreiche Tipps zum effizienten Management Ihrer Einheiten geben.
Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 07236 5151 800
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.