Manager können Benutzer auf einem Viking Konto deaktivieren. Dies kann bspw. nötig werden, wenn ein Benutzer aus einer Organisation ausscheidet und man ihm die Möglichkeit entziehen will, über sein Konto bei Viking weiterhin Bestellungen zu tätigen, nicht aber die Übersicht über seine bisher getätigten Bestellungen verlieren möchte. Im Folgenden erläutern wir Ihnen, wie Sie Benutzer deaktivieren können.
Melden Sie sich auf Ihrem Viking Konto als Manager an.
Sie gelangen jetzt auf eine Übersichtsseite mit allen Informationen zu dem Benutzer, der deaktiviert werden soll.
Es öffnet sich ein Fenster mit der Bitte um Bestätigung Ihres Wunsches, den Nutzer zu deaktivieren.
Sie gelangen jetzt zurück auf die Übersichtsseite zu Ihrem deaktivierten Benutzer.
Die Deaktivierung Ihres Benutzers ist hiermit abgeschlossen und Sie können Ihr Viking Konto weiter administrieren oder Ihren Einkauf starten.
Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 07236 5151 800
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.