Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht da bin?

Unsere Lagerware wird mit GLS oder Dachser (Paletten) verschickt. 

Falls Sie während der Lieferung nicht da sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte mit den entsprechenden Informationen in Ihrem Briefkasten. Der Paketdienst kann die Sendung auch bei Ihren Nachbarn abgeben. 

Wenn Sie selten erreichbar sind, können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Des Weiteren können Sie auch ein anderes Lieferdatum bis maximal zwei Kalenderwochen im Voraus angeben. 

Dachser führt einen zweiten Zustellversuch durch, falls dieser nicht erfolgreich ist, werden Sie automatisch von unserem Kundenservice kontaktiert, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

Bitte beachten Sie: Bei Artikeln mit der Kennzeichnung "Direktlieferung" erfolgt der Versand direkt von den Herstellern aus, welche auch mit anderen Logistikpartnern arbeiten. Dies kann zu unterschiedlichen Abläufen bei Abwesenheit führen. 

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

07236 5151 800

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×