Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

​​​​​​​Kann ich meine Rücksendung bei einem GLS Paketshop abgeben?

Wenn Sie einen Teil oder Ihre gesamte Bestellung zurücksenden möchten, haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket an einem GLS Paketshop* abzugeben.
Wenn Sie dies nutzen möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dieser prüft, ob Ihre Bestellung für eine Rücksendung über einen Paketshop geeignet ist, und sorgt dafür, dass Sie ein Rücksendeetikett erhalten.
Mit diesem Rücksendeetikett können Sie Ihr Paket am nächsten GLS Paketshop abgeben.

Hier finden Sie den nächstgelegenen Paketshop von GLS.

* Bitte beachten Sie: Es gibt Ausnahmen. Nicht alle Produkte sind für Rücksendungen über einen GLS Paketshop geeignet.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

07236 5151 800

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×