Kann ich meine E-mail-Adresse in meinen Zugangsdaten ändern oder löschen?
Es ist möglich, Ihre E-Mail Adresse zu ändern. Um sie zu ändern, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dieser wird Ihre aktuelle E-Mail-Adresse in eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl ändern. Es ist auch möglich, ein neues Online-Konto zu erstellen und es mit Ihrer bestehenden Kundennummer zu verknüpfen.
Klicken Sie bei der Registrierung in Schritt 1 auf den blauen Link: „Ja, mit einer Viking-Kundennummer bestellen“.
Geben Sie im Pop-up Ihre bestehende Kundennummer und Telefonnummer oder Postleitzahl der Rechnungsadresse ein und klicken Sie auf „Konto finden“. Ihr neues Online-Konto wird mit Ihrer bestehenden Kundennummer verknüpft.
Die Verknüpfung eines Kontos ist für private Nutzer nicht möglich.
Es ist nicht möglich, dass Sie als Kunde Ihre E-Mail-Adresse aus Ihrem Konto entfernen, da wir diese für die Auftragsbestätigung nach einer Bestellung verwenden.