Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Kann ich einen Artikel selbst zurücksenden?

Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie selbst eine Rückgabe veranlassen in drei einfachen Schritten über Mein Konto - Artikel zurücksenden.

1.    Schritt 1 - Wählen Sie eine Bestellung aus, um die Rücksendung zu starten und klicken Sie bitte auf das blaue Rücksendungsfeld.
2.    Schritt 2 – Wählen Sie alle Artikel, die Menge der Artikel und den Rücksendegrund und klicken Sie auf “Zur Abholadresse fortfahren”.
3.    Schritt 3 – Wählen Sie eine Abholadresse aus, geben Sie an wie viele Pakete zurückgegeben werden und klicken Sie auf “Weiter zur Überprüfung”. Zur Bestätigung Ihrer Rückgabe klicken Sie auf “Rücksendungsanfrage bestätigen”.

Sie können Ihre Rücksendung über unseren Kundenservice anmelden. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Abholadresse anzugeben, oder das Paket über einen Paketshop von GLS zurückzusenden.

Bitte senden sie die Ware nicht eigenständig an unser Lager zurück.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

07236 5151 800

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×