Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Ich habe beschädigte oder defekte Ware erhalten. Was ist zu tun?

Das Produkt ist defekt geliefert.

Wenn die Ware defekt geliefert worden ist, empfehlen wir die Bedienungsanleitung (nochmals) zu überprüfen. Hoffentlich können Sie das Problem beheben und die Ware sofort verwenden, anstatt den Artikel zurückzusenden und auf die neue Bestellung zu warten. Die Bedienungsanleitung befindet sich normalerweise in dem Paket mit der bestellten Ware.

Es ist auch möglich Ihre Rücksendung und Neubestellung online zu beantragen oder unseren Kundenservice zu kontaktieren.


Das Produkt ist beschädigt geliefert.

Es tut uns leid wenn die Ware beschädigt geliefert worden ist. Um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen, empfehlen wir Ihnen, eine Rücksendung zu arrangieren und online erneut zu bestellen. Alternativ können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

07236 5151 800

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×