Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 07236 5151 800

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Wir erneuern unsere Eigenmarken

Gleiche Produkte, gleiche Qualität - neue Marke
Mit 4.000 Produkten im gesamten Sortiment und mehreren Marken, die alle unsere Produktkategorien abdecken, liefert unsere Eigenmarke sinnvolle, innovative und hochwertige Produkte, die durchdacht entwickelt wurden, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen, unabhängig von Größe und Art Ihres Unternehmens.
 

Blick in die Zukunft

Als Teil unserer Vision für die Zukunft haben wir uns aus mehreren Gründen dazu entschlossen, unser Eigenmarken-Portfolio zu vereinfachen:

  • Wir möchten Ihnen ein klares Bild davon vermitteln, was die Eigenmarke ist und wofür sie steht.
  • Wir wollen eine klare Botschaft über unsere verschiedenen Kundenkontaktpunkte und Produktkategorien hinweg vermitteln.

Diese Entscheidung hat zur Folge, dass:

  • Wir werden unsere Eigenmarken Ativa®,Foray®, Niceday Professional® und Viking® auf unsere bestehende Marke niceday® migrieren.
 

niceday®

Die Marke niceday® steht seit 30 Jahren für Qualitätsprodukte und ist eine bekannte und angesehene Marke. Durch den Umzug unserer bestehenden Marken unter niceday® wollen wir:

  • niceday® zu Ihrem unverwechselbaren und exklusiven Partner in allen unseren Kategorien (außer Möbel) machen,
  • und dass Sie in Zukunft, einfacher durch unser Sortiment navigieren können. Einerseits werden die aktuellen niceday® Produkte weiterhin unser Basissortiment repräsentieren und Sie mit hochwertigen Produkten versorgen, andererseits werden die in niceday® umbenannten Produkte unser höherwertiges Sortiment bilden. Dadurch stehen mehrere Lösungen und Optionen zur Auswahl. Beide Bereiche profitieren von einem frischen Branding und einem aktualisierten Look & Feel, das die Identität der Marke besser zur Geltung bringt. Das essentielle Sortiment zeichnet sich durch ein vereinfachtes schwarz-weißes Design aus, das ihm eine eindeutige und wiedererkennbare Identität verleiht.
Zum niceday®-Markenshop

Eine Auswahl der niceday®-Kategorien

 

 

realspace®

Während die meisten unserer Kategorien auf die Marke niceday® übergehen werden, haben wir uns entschieden, unser Möbelsortiment unter realspace® zu führen. Als etablierte Marke, die Lösungen für Büromöbel und Zubehör anbietet, stellt realspace® Ihnen sorgfältig ausgewählte Produkte zur Verfügung, die Ihre Arbeitsumgebung funktionaler und professioneller gestalten. Aus diesem Grund wurde ein überarbeitetes, schlankes, modernes und stilvolles Look & Feel entwickelt, das diese Botschaft besser widerspiegelt.

Zum realspace®-Markenshop

Häufig gestellte Fragen

 

  • Wann wird dies stattfinden?
    Diese Änderungen werden nicht über Nacht geschehen. Aufgrund der Komplexität und der großen Menge der betroffenen Produkte werden wir im Laufe der nächsten Monate schrittweise Änderungen in unserem Sortiment durchführen. Die Änderungen werden auf der Produktseite deutlich angekündigt.
  • Welche Produkte werden migriert?
    Die gesamte Palette der aktuellen niceday®- und realspace®-Produkte wird als erstes das neue Look&Feel erhalten. Im Zuge der Umstellung wird auch das gesamte Sortiment von Ativa®, Foray®, niceday professional®, Viking® und Viking® auf unsere Marke niceday® migriert. Dies bedeutet, dass sie nach und nach eine andere Marke und ein neues Look&Feel erhalten werden.
  • Werden sich die Qualität und die Spezifikationen verändern?
    Nein, diese bleiben unverändert. Dies schließt bestehende Umweltansprüche und Zertifizierungen ein.
  • Werden sich Artikelnummern und EAN-Codes ändern?
    Auch hier keine Veränderung. Wir möchten sicherstellen, dass dies so geringe Auswirkungen auf unsere Kunden hat wie möglich.
  • Ändern sich die Preise?
    Das Rebranding spielt bei der Preisgestaltung keine Rolle.
  • Gibt es ein neues Look&Feel?
    Ja, alle betroffenen Produkte werden ein neues, frisches Look&Feel erhalten, welches die Identität unserer Marken besser widerspiegelt. Während der Übergangsphase können Sie sowohl Produkte mit dem alten Look&Feel als auch mit dem neuen Look&Feel erhalten.
  • Ändert sich der Bestellprozess?
    Da die Artikelnummern und EAN-Codes gleich bleiben, ändert sich auch der Bestellprozess nicht.

 

Kundenservice & Feedback

Online Support ›

Klicken Sie hier und Sie erhalten Hilfe bei einer Vielzahl von Themen wie z.B. Konto, Bestellung und Lieferung.Oder rufen Sie folgende Nummer an: 07236 5151 800

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.